vufe ...von uns für euch...

Zum Download des E-Pub einfach auf den QR-Code klicken!

Oder ein Add-On im Browser installieren (unter Firefox z. B. "EPubReader") um das E-Pub (E-Book) direkt im Browser lesen zu können.

vufe

...von uns für euch...

ist kein Ersatz für eine Berufsberatung und auch kein Ersatz für eine Studienberatung. Von uns für euch ist der Versuch, die Erfahrungen, die wir mit dem Studium der Architektur gemacht haben so informativ wie möglich an euch weiterzugeben. Vufe ist aus unserer Sicht geschrieben und erhebt daher auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit u.s.w. Seht selbst was ihr damit anfangen könnt und ob es euch nützlich ist.

Wenn wir uns entscheiden müssten, würden wir uns wieder für das Architekturstudium entscheiden auch wenn wir wissen, dass man Karriere besser mit einem anderen Studium machen kann. Architektur ist eben unsere Leidenschaft!

 

__________________________________________

Info-Board

Übersicht Bauökonomie

Personen

Forschung

Lehre

Projekte

Downloads