Die komplette Wahlbekanntmachung inklusive Formular für die Wahlvorschläge, alle Fristen und Termine finden Sie hier.
Das Wichtigste im Überblick
Folgende Senatsmitglieder werden gewählt:
- 6 Mitglieder der Gruppe „Hochschullehrenden“ (je 3 Frauen und Männer, für eine Amtszeit von 2 Jahren)
- 2 Mitglieder der Gruppe „Akademisches Personal“ (je eine Frau und ein Mann, für eine Amtszeit von 2 Jahren)
- 2 Mitglieder der Gruppe „Studierenden“ (je eine Frau und ein Mann, für eine Amtszeit von 1 Jahr)
- 1 Mitglied der Gruppe „Technischer, Bibliotheks- und Verwaltungspersonal (TVP)“ (für eine Amtszeit von 2 Jahren)
Termine:
- Wahlvorschläge sind bis zum 23.11.2022 (12.00 Uhr) an die Wahlleitung (wahlleitung(at)hcu-hamburg.de) zu senden
- 06.12.2022 bis zum 09.12.2022 Urnenwahl für die Gruppe der Studierenden
- 07.12.2022 und 08.12.2022 Urnenwahl für die Gruppen „Hochschullehrende“, „Akademisches Personal“ und „TVP"
Die Urnenwahl findet in Raum E.007 statt.