Nicola Simon

Nicola studiert seit Oktober 2021 Urban Design (M.Sc.) an der HCU Hamburg. Sie ist seitdem als Tutorin, FSR-Mitglied und studentische Lehrbeauftragte in ihrem Studium tätig. Seit Juni 2023 begleitet sie das K(D)M-Team als wissenschaftliche Hilfskraft.

Kontakt: nicola.simon(at)hcu-hamburg.de

Falk Borchers

Falk Borchers studiert seit Oktober 2021 Kultur der Metropole. Er engagiert sich im KM-Fachschaftsrat und ist seit Oktober 2022 als studentische Hilfskraft für das K(D)M-Team und Prof. Dr. Dr. Schwegmann tätig.

Kontakt: falk.borchers(at)hcu-hamburg.de

Merve Erdogan

Merve Erdogan studiert seit 2020 Kultur der Metropole und unterstüzt Studierende in ihrer Tätigkeit als Peer-Tutorin.

Kontakt: merve.erdogan(at)hcu-hamburg.de 

 

 

 

 

Anna Celine Körtel

Anna Celine Körtel studiert seit 2021 Kultur der Metropole und ist seit Januar 2022 studentische Hilfskraft bei Prof. Dr. Hanna Göbel. 

Kontakt: anna.koertel(at)hcu-hamburg.de

 

Veronika Weiner

Veronika Weiner studiert seit 2020 Kultur der Metropole und unterstützt Studierende in ihrer Funktion als Peer Tutorin.

Kontakt: veronika.weiner(at)hcu-hamburg.de

 

 

Alexandra Knapke

Alexandra Knapke studiert seit 2020 Kultur der Metropole, ist Teil des KM-Fachschaftsrats und ist seit SoSe 2021 als studentische Hilfskraft für das KM-Team tätig. In ihrer Position als Peer Tutorin unterstützt sie Studierende.

Kontakt: alexandra.knapke(at)hcu-hamburg.de

 

 

 

 

Argo Paalmann

Argo Paalmann studiert seit 2018 Kultur der Metropole. Er kommt aus Tallinn, Estland und wohnt seit 2014 in Hamburg. Er ist im Vorstand des KM-Fachschaftsrats, seit WiSe 2020 Peer Tutor für StudienanfängerInnen und ist seit SoSe 2021 als studentische Hilfskraft für das KM-Team tätig. Zudem ist er Tutor im Urbanen Labor.

Kontakt: argo.paalmann(at)hcu-hamburg.de