Fachschaftsrat Kultur der Metropole

Wir vertreten die Studierendenschaft im Studiengang Kultur der Metropole. Neben der Kommunikation zwischen Lehrenden und Studierenden möchten wir auch zwischen den Jahrgängen vernetzen und Räume schaffen (digital wie physisch), in denen wir Gedanken austauschen und Ideen entwickeln können. Wir sehen uns als Vermittler*innen und Übersetzer*innen innerhalb des Studiengangs, wie auch zwischen anderen Gremien der Universität.


Zusätzlich organisieren wir einen kulturellen Bar Abend, kurz: KuBa-Abend. An diesen wöchentlich stattfindenden Treffen tauschen wir uns gegenseitig in lockerer Atmosphäre aus und trinken ein Heiß- oder Kaltgetränk.

Wendet Euch bei Fragen und Sorgen oder gerne auch mit Ideen und Input an uns! Wir sind offen für neue Leute und freuen uns über jede*n Interessierten, die bei uns mitmachen wollen.

Email: fsr-km(at)hcu-hamburg.de

Sprechzeiten: Nach vorheriger Vereinbarung per Mail.